Über mich

Die kompetente Pflege von Füßen und Händen ist seit rund 25 Jahren Teil meines Lebens.

Nach Absolvierung der Ausbildungen und Prüfungen zur medizinischen Fußpflegerin sowie zur Fußpflegerin für Diabetiker (Deutsche Diabetesgesellschaft) war ich 18 Jahre lang in Deutschland selbstständig tätig (Schwerpunkt: diabetische Fußpflege).

Von 2016 (Umzug nach Österreich) bis Sommer 2020 war ich in einem Angestelltenverhältnis als Fußpflegerin beschäftigt.

© Pedimani / M. Röhl

Jetzt habe ich auch in meiner neuen Heimat den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt!

Selbstverständlich lerne ich trotz meiner langjährigen Berufserfahrung durch Seminare und andere Weiterbildungsmaßnahmen immer weiter dazu: speziell im Bereich Diabetes (zweijährige Mitarbeit in einer entsprechenden Praxis; Diabetischer Fuß (Ö); Besonderheiten in der podologischen Behandlung etc.), aber auch mit anderen Schwerpunkten (z. B. 3-TO-Spangentechnik).

Ich freue mich auf Ihren Besuch!